Vae Soli Index du Forum Vae Soli
Malheur à L'homme Seul !

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Facebook Chat Uhrzeit Gesehen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Vae Soli Index du Forum -> vae soli -> Recrutement
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
salselda

Masculin
Point(s): 95
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 16:45 (2018)    Sujet du message: Facebook Chat Uhrzeit Gesehen Répondre en citant

Facebook Chat Uhrzeit Gesehen
> DOWNLOAD

Wie kann ich einstellen, dass mir "Fremde" schreiben knnen? Ich wei das meine Nachricht bei Person A angekommen ist, allerdings geht das mit dem antworten nicht. Dezember 2015 um 12:19 Uhr Nehmen Sie das nicht so wichtig. Wenn ich den TV anmache, ist dort wo normalerweise die Uhrzeit stehen wrde nur "--:--" . Mehr dazu lesen. Dezember 2014 um 21:24 Uhr danke fr die schnelle Antwort! Anna sagt: 16. Nicht jedes Gert synchronisiert gleich schnell. Januar 2013 um 01:41 Uhr vielleicht hat sie den Chat/Privatnachrichten lange nicht genutzt? Karina sagt: 11. August 2014 um 12:17 Uhr Danke fr diese Info. Juli 2013 um 09:29 Uhr Dieses Symbol bezieht sich nur auf das Chat-/Nachrichtensystem. Woran liegt das? Annette Schwindt sagt: 16. Januar 2013 um 11:25 Uhr Warum sehe ich die Zeit bei einer Person nicht mehr hinter dem Handysymbol??? Nur bei einer.bei anderen steht die Zeit noch.heisst da .das diese Person kein Messanger mehr benutzt??? Annette Schwindt sagt: 6. 1 Antworten Frage von Retrohure 21.12.2015, 20:58 Gibt es den facebook messenger auch fr den PC? Hallo Ein Kumpel hat mir gesagt, sein Handy sei gestohlen worden. Lilo sagt: 30. Franzi sagt: 2. November 2014 um 21:45 Uhr Im fb hat ein freund meine nachricht gelesen. schwindt-pr ist seit September 2016 nicht mehr aktiv! Diese Website dient nur noch als Artikel-Archiv. Juni 2013 um 11:41 Uhr Auf dem Smartphone erscheinen Vernderungen nicht immer zur selben Zeit wie in der Dekstopversion. den mobilen Messenger nutzt, wird er immer als online angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen lieben Dank schon einmal. Loggen Sie sich mal im Messenger neu ein, dann aollte alkes update sein. silva berg sagt: 20. .. sie untersttzt andere bei deren Projekten seien es Bcher oder digitale Kommunikation. Tina sagt: 15. Ein Beispiel: Wenn jemand etwas vor einer Minute gepostet hat, steht bei mir vor 9 Stunden! Oder beim Messenger aktualisiert sich die Uhrzeit vor dem Abschicken der Nachricht immer auf eine falsche. Oder, wenn Influencer Instagram ADs schalten. Wenn sie das aber nicht macht, dann ist es vermutlich einfach ein Fehler im System. .. Wozu dient diese App? Annette Schwindt sagt: 2. Dezember 2012 um 14:53 Uhr Ja, das habe ich auch schon gedacht. Wenn du mit dem Computer online gehst wei ichs leider nicht. Instagram Regrams erzielen 6,5 % mehr Interaktionen Neuer Test: Instagram Stories als WhatsApp Status verffentlichen. Ich glaube kaum, dass es ein Systemfehler ist, denn zwei Tage danach ist es immernoch gleich geblieben. Gibt es etwa eine neue Funktion wo man das ausblenden kann hinterher? Was wurde mit der Mail gemacht, da es nur bei der einen Person so ist. Januar 2015 um 13:32 Uhr Ich wollte wissen wieso Kontakte die ich gelscht habe als Kontakt im Telefon Buch. Somit denke ich, dass es an meinem Account liegt, dass sie nicht antworten kann. Gmacht in Minga. Dezember 2012 um 14:22 Uhr Ich nehme mal an, das Symbol bezieht sich auf die App Facebook Messenger. Fr digitale Themen ist sie auerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin ttig. Paolini sagt: 5 5a02188284
auto like picture facebook freecomo criar um like no facebookdownload facebook messenger for nokia c3-01cheat magnet 8 ball pool di facebookfacebook chat apps for samsung gt c3222unblock your facebook accountfacebook on chat gratissquires effect facebookfacebook jar for 7610facebook login ace
Publicité

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 16:45 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Vae Soli Index du Forum -> vae soli -> Recrutement Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v2.06) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.